Modern Combat
0
Suchen

Training

Training ist unser Motto

Jeder weiß, dass das Training das wichtigste ist.

Erstens ist es Gesund.

Zweitens fördert es den Teamgeist und

drittens ist es Selbstverständlich.

Der Begriff

Der Begriff Trainieren steht allgemein für alle Prozesse, die eine verändernde Entwicklung hervorrufen.

Zunächst einmal verstand man darunter nur die „Abrichtung und Schulung der Pferde.Später wurde der dem englischen Sprachgebrauch übernommene Ausdruck für Übung, Schulung, Lehrgang, Weiterbildung oder Fortbildung auch allgemein angewendet.

 

Die Effekte

Trainings-Effekte entstehen beim Menschen durch die Verarbeitung von Reizen.

Diese Reize können aus dem Menschen selbst hervorgehen, indem zum Beispiel Vorgänge auf der kognitiven Ebene einen Reiz für Veränderungen auf der körperlichen und emotionalen Ebene darstellt.

Ebenso können Reize von außen kommen, indem zum Beispiel eine (langfristige) Veränderung der Lufttemperatur die entsprechende Anpassung des gesamten Organismus erfordert.

Allgemein ist bei allen Formen des Trainierens wichtig, sowohl Unter- als auch Überforderung zu vermeiden, da andernfalls die Wirkung des Trainings weder effizient noch optimal ist.

Training Garmin Oregon 60 7